Act! kündigt neue mobile App an

Nutzer:innen von Act! Cloud profitieren nun von noch mehr Produktivität unterwegs

Scottsdale, AZ (USA) – 18. Juli 2024 – Act!, ein führender Anbieter von Customer-Relationship-Management- und Marketing-Automation-Lösungen, stellte heute seine leistungsstarke und intuitive mobile App namens Act! Premium Cloud Mobile vor.

Act! Premium Cloud Mobile entspricht den neuesten Standards für Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit und hebt die Produktivität unterwegs auf eine neue Stufe: Neben umfassenden mobilen Kontaktmanagement-Funktionen können Nutzer:innen von Act! Premium Cloud nun direkt auf ihrem Mobilgerät Aktivitäten und Kalender koordinieren sowie ihre Sales Pipeline verwalten.

„Wir freuen uns sehr, Abonnent:innen von Act! Premium Cloud ein mobiles Nutzungserlebnis der Extraklasse bieten zu können. Die sprach- und umgebungsbasierten Features von Mobilgeräten erweitern nun alle wichtigen CRM- und Marketingfunktionen um neue Möglichkeiten“, so Bruce Reading, President und CEO von Act!. „Das ist eine aufregende Neuerung für uns; ein weiterer Meilenstein in unserer Entwicklung, durch den unsere KMU-Kundschaft ihre Geschäfte auf jedem Gerät im Griff hat.“

Act! Premium Cloud Mobile, das in Verbindung mit einem bestehenden Abonnement kostenlos sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, steigert die Produktivität mit einer Reihe von Funktionen:

Mobiler Zugriff auf Kontakte

Detaillierte Kontaktdatensätze einschließlich früherer und bevorstehender Aktivitäten, Historie-Datensätzen und Verkaufschancen sind direkt auf dem Mobilgerät zugänglich. Um Kontakte schneller zu finden, wurde außerdem die Suche aktualisiert.

Aufgaben und Kalender

Damit Sie auch unterwegs bestens organisiert sind und keinen Termin verpassen, können Sie in der App Anrufe, Meetings und Aufgaben planen, Meetingnotizen erfassen und Benachrichtigungen empfangen. Mit integrierten Aktivitätslisten und dem Zugriff auf Ihren Kalender lassen sich Aufgaben einfacher verwalten.

Verwaltung von Verkaufschancen

Arbeiten Sie direkt vor Ort auf den Geschäftsabschluss hin: Sie können Verkaufschancen im gesamten Vertriebszyklus hinzufügen, bearbeiten und verwalten sowie Ihre Dashboards filtern, um offene Geschäfte nach Anzahl, Region, Wert, Alter und mehr zu gruppieren.

Act! Premium Cloud Mobile steht im Apple App Store und auf Google Play zum Download zur Verfügung. Wenden Sie sich noch heute an Ihren Act! Certified Consultant, um nähere Informationen zu Ihren ersten Schritten zu erhalten.

Act! ist ein führender Anbieter funktionsreicher CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die Unternehmen mit ihrer Kundschaft verbinden. Mit mehr Marketingfunktionen als vergleichbare CRM-Systeme dieser Preisklasse bieten die Produkte von Act! unübertroffenen Nutzen – Unternehmen bauen neue Beziehungen auf, anstatt reine Transaktionen abzuwickeln. Die All-in-one-Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in jeder Phase ihres Wachstums.

Act! wurde 2024 von Comparably als Best Leadership Company gewürdigt. Für diese Auszeichnung wird die Stimmung in der Belegschaft anonym erfasst. Nähere Informationen finden Sie unter www.act.com. Sie können uns auch auf LinkedIn, Facebook und Twitter folgen.

Pressekontakt:
Steve Martin, Chief Marketing Officer bei Act!
+1 480 304 4300-2806
steve.martin@act.com